Exhibitionistische Handlungen

Bundespolizei
Teilen

PARKSTETTEN. Zeugen beobachten onanierenden Mann am Weiher – 65-jähriger Tatverdächtiger durch Polizei gestellt

Am Freitag, 08.09.2023, verständigte ein Angler am Weiher 12 die örtliche Polizeiinspektion Straubing über einen nackten Mann. Dieser wurde durch Zeugen beobachtet, wie er an einem Uferstreifen gegenüber des „FFK-Strandes“ onanierte. Eine Streife konnte im Zuge der Fahndung an der beschriebenen Örtlichkeit einen 65-jährigen Mann feststellen, dessen Personenbeschreibung mit den Zeugenaussagen übereinstimmte bzw. der noch nackt angetroffen wurde. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurden die beobachteten Handlungen durch die von den Polizeibeamten festgestellte Person ausgeübt. (503156238)

Körperverletzung

STRAUBING. Wechselseitige Körperverletzungsdelikte angezeigt

In den frühen Morgenstunden des heutigen Samstag, 09.09.2023, kam es im Bereich der Rosengasse/ Ecke Steinergasse zu einer zunächst verbalen Streitigkeit zwischen mehreren Personen im Alter von 20 bis 33 Jahren. Die Streitigkeit mündete nach bisherigen Ermittlungsstand in wechselseitigen Schlägen, wodurch drei Personen oberflächliche Verletzungen erlitten. Alle beteiligten Personen waren zum Tatzeitpunkt erheblich alkoholisiert. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Polizeiinspektion Straubing geführt. (503165230)

Verkehrskontrolle

MALLERSDORF-PFAFFENBERG. Alkoholisierter Fahranfänger

Am gestrigen Freitag, 08.09.2023, wurde gegen 23.00 Uhr ein 17-jähriger Rollerfahrer aus dem Landkreis Straubing-Bogen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die eingesetzten Beamten der Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg bemerkten im Laufe der Verkehrskontrolle Alkoholgeruch bei dem Jugendlichen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Den 17-Jährigen erwartet nun eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz wegen eines Verstoßes gegen das Alkoholverbot für Fahranfänger. (500349238)

Verkehrsunfall

STRAUBING. Schwer verletzte Fußgängerin

Gestern, gegen 14.10 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Fahrradfahrer ca. auf Höhe des Bahnhofs den Radfahrweg am Allachbach. Er übersah dabei eine Fußgängerin, welche in die gleiche Richtung ging und erfasste diese von hinten. Durch die Kollision kamen beide Unfallbeteiligten zu Sturz. Die Fußgängerin musste mit schweren, jedoch nicht lebensbedrohlichen, Verletzungen in ein örtliches Krankenhaus verbracht werden. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens liegt im unteren zweistelligen Eurobereich. (012745236)

Polizeiinspektion Straubing – Pressebericht vom 09.09.2023

Symbolbild © Bundespolizei

weitere Beiträge